Mittwoch, 14. August 2019
1955 - Im Flow
Es ist Wahnsinn. Die Idee von gestern formt sich. Es entstehen Worte, die ich heute den ganzen Tag zu Papier gebracht habe. Ungefähr ein siebtel aller Wörter ist geschrieben. Wenn es mehr werden bin ich glücklich. Wenn es weniger sind, muss ich nochmal schauen was fehlt.

Aber das wichtigste, es macht unglaublich Spaß all das aufzuschreiben, was in meinem Kopf ist. Und es löst ein Kribbeln im Bauch aus, denn es ist eine Liebesschulze. So richtig schön.



Dienstag, 13. August 2019
1954 - Roman
Ich schreibe gerne und mein absoluter Traumberuf ist es, Autorin zu sein. Das ist aber gar nicht so einfach. Deswegen starte ich jetzt einen neuen Versuch. Es ist erstmal nichts großartiges. Nur ein Roman, Liebesschulze. Aber ich mag es, macht glücklich.



Dienstag, 13. August 2019
1953 - Der erste Schritt
Der erste Schritt ist getan. Ich habe heute auf der Arbeit verkündet, dass ich kündigen werde. Morgen werde ich das entsprechende Schreiben aufsetzen. Es ist echt komisch das zu sagen und zu wissen, dass ich bald nicht mehr dort arbeiten werde. Aber es ist auch ein gutes Gefühl, denn die Entscheidung für die neue Stelle bringt so viele positive Dinge mit sich. Vor allem aber eine Aufgabe, die mir Freude bereitet und mehr Zeit als Familie. Und dazu noch etwas mehr Geld. Besser kann es kaum sein.