Donnerstag, 12. September 2019
1983 - Frosch gegessen
Man soll morgens direkt den dicksten Frosch, also die größte und unangenehmste Aufgabe fressen bzw erledigen. Das hab ich heute morgen auch gleich gemacht. Der Vogelkäfig ist jetzt wieder richtig schön frisch sauber. Und geschmückt mit schönen frischen Ästen von draußen.

Und weil ich schon beim Frösche essen war hab ich direkt weiter gemacht und hab Kleidung und Schuhe bei Kleinanzeigen rein gestellt. Jetzt hoffe ich, dass irgendwer das Zeug auch kauft. Sonst wären das einige Stunden Arbeit umsonst.



Dienstag, 10. September 2019
1982 - Morgen aber wirklich
Ich komm nicht in die Gänge. Morgen fängt ich wirklich an. Ganz wirklich. Haha, wer's glaubt. Schön wäre es.

Wir kommt man aus so einem Sumpf raus? Listen schreiben hat Mal gut geklappt, klappt aber auch nicht mehr richtig. Wahrscheinlich müsste ich Mal ein paar Tage schlafen um Kraft zu schöpfen. In ein paar Jahren, vielleicht.



Sonntag, 8. September 2019
1981 - Kälte
Der Herbst kommt. Zumindest sagt er schon Mal hallo. Es ist kalt geworden und schon friere ich. Denn ich bin durch und durch ein Wärme liebender Mensch. Nicht Hitze, aber schön warm darf es für mich sein.

Es gibt Menschen, die sagen es gibt nicht zu kalt, es gibt nur die falsche Kleidung. Ich hab schon so viel ausprobiert, wenn ich friere, dann friere ich und wenn es kalt ist kann ich noch so tolle Funktionswäsche, Wollsocken oder was weiß ich anziehen, mir wird nicht warm. Und dauerhaft in Bewegung bleiben erschöpft mich nur, viel wärmer wird mir dadurch leider nicht.

Ich freu mich deswegen nicht auf den Winter. Ein bunter, milder Herbst wäre mir lieber. Regnen darf es gerne, da freut sich die Natur.