Samstag, 7. September 2019
1980 - Dieses Gefühl
Ich hab meine Mitte verloren. Es gibt so viel, dass mich aktuell auf die Palme bringt. Eigentlich alles und jeder. Das stecke ich lange weg, bis ich platze. Meist bekommt es Herr Baehr ab. Oder eben die Kinder. Beides nicht in Ordnung.

Ich kann mich aktuell selbst nicht leiden und hätte gerne einmal einen Tag Urlaub von mir selbst. Das ist nur eben gar nicht möglich, wie soll man das machen.

Selbstfürsorge klappt auch nur mittelmäßig. Ich schau, dass ich unter der Woche jeden Tag etwas für mich mache. Trotzdem bin ich gereizt, wenn die Kinder heim kommen. Es ist wie ein Teufelskreis aus dem es kein entkommen gibt.



Freitag, 6. September 2019
1979 - Baby bekuschelt
Ich durfte heute fast zwei Stunden lang meinem Neffen bekuscheln und im Arm halten. Das war wirklich schön. Und es weckt doch irgendwie wieder den Wunsch nach noch einem Baby. Einem leisen Baby, das wäre schön. Schauen wir Mal was die Zeit bringt und wie es uns als Familie geht. So lange genießen wir einfach den Neffen.



Donnerstag, 5. September 2019
1978 - Freiheit
Ich war heute alleine draußen. Nach 20 Uhr. Ich konnte es kaum glauben. Was ein Gefühl von Freiheit und Glück. Aber jetzt ist es genug und ich kuscheln mich zum kleinen Baehrenkind ins Bett.