1988 - Lachsack
Ich hasse es, die Kinder abends ins Bett zu bringen, wenn sie dann doch nicht müde sind. Sie scheinen am Tisch fast einzuschlafen oder machen so viel Blödsinn, dass man meint sie können einfach nicht mehr. Und dann geht man ins Bett und nix. Knallwach. Heute zum Glück auf eine sehr angenehme Art, denn das kleine Baehrenkind wollte mit mir Quatsch machen und gekitzelt werden. Er hat so arg gelacht. Das war schön.
frau_baehr am 17. September 19
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
1987 - Dreckig glücklich
Wir waren heute mit der Studienfreundin und ihren Kindern in einem Wildpark. Die Tiere waren nett. Das Highlight für die großen war aber in jedem Fall der Wald und die vielen Spielmöglichkeiten. Sie sind mit ihren Laufrädern Berge runter geflitzt, haben Brücken aus Ästen gebaut und sind ziemlich viel gerannt. Am Ende des Tages waren alle vier Kinder richtig schön dreckig, aber sehr zufrieden mit dem Tag. Ich weiß nicht, ob ich jemals schon so dreckiges Badewasser hatte bei den Kindern.
1986 - Hölle
Wir waren heute in der Hölle. Also in einem Indoor-Spielplatz. Selbst die Kinder fanden es nicht besonders toll. Es war extremst laut. Und nicht wirklich sauber. Überall standen Automaten, für die man extra hätte zahlen müssen. Viele der Kinder waren extrem rücksichtslos, was für kleine Kinder echt gefährlich ist. Klar, sie wollen auch nur Spaß haben, aber sich auf den Kopf eines anderen Fällen zu lassen oder Erwachsene mit Schwung wegzurammen, finde ich einfach nicht in Ordnung.
Ich weiß auf jeden Fall, dass ich dort nie wieder hingehen will. Das ist wirklich Geldverschwendung. Hier daheim haben wir dann ein feuer im Garten gemacht. Das hat allen gut geholfen runter zu kommen.