Samstag, 8. Februar 2020
2132 - Krankenhaus für Tiere
Nicht nur der kleine Tiger muss ins Krankenhaus für Tiere, auch der hahn ist jetzt da. Ich hoffe sehr, dass sie ihn wieder hinbekommen oder, dass es jetzt schnell geht und er nicht zu lange leiden muss.

Ich verdränge gerade, dass es schlimm ist, weil ich einfach keine Kraft mehr habe. Und hoffe einfach, dass alles irgendwie ein gutes Ende nimmt. Ich mag einfach nicht mehr.



Freitag, 7. Februar 2020
2131 - Krankes Tier
Der Hahn hat blutigen Kot. Und ich mach mir Sorgen. Und hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Andererseits ist er eben auch einfach alt. Wie auch immer es kommen wird, ich kann es nicht beeinflussen. Ich übe mich in annehmen.



Donnerstag, 6. Februar 2020
2130 - Haare schneiden
Das Baehrenkind hat bisher erst einmal im Leben die Haare geschnitten bekommen. Und das waren auch nur die spitzen, damit es gleichmäßiger wächst. Jetzt sind sie fast Po lang und immer arg verknotet, weil sie sie am liebsten offen trägt. Als ich heute Abend gekämmt habe, habe ich gefragt ob wir ein Stück schneiden können, da die spitzen auch Recht dünn und kaputt sind. Jetzt sagt sie, sie will sie bis zum Kinn ab. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich frag morgen nochmal.