Dienstag, 11. Februar 2020
2135 - Erlöst
Ich musste heute den Hahn erlösen lassen. Ich bin am Boden zerstört. Das ist alles so schlimm. Wann hört es endlich auf. Wann fängt es Mal wieder an nur gut zu sein. Ich mag mich am liebsten verkriechen. Stopp halt, geht ja nicht. Ich hab ja Mann, Kinder, Haushalt und einen Job.



Montag, 10. Februar 2020
2134 - Spontan zu
Das war gestern Abend um halb neun klar, die Kita hat heute zu. Sehr spontan, das bringt mich innerlich immer arg in Bedrängnis. Wir haben es irgendwie hinbekommen, Herr Baehr hat zum Glück noch ein paar Überstunden, die er aufwenden konnte. Ich hab versucht irgendwie hier zu arbeiten während die Kinder gespielt haben. Alles in allem doch Recht anstrengend und nichts, was ich so schnell wieder brauche.



Sonntag, 9. Februar 2020
2133 - Partymaus
Das Baehrenkind feiert gerne, da kommt sie absolut nach ihrer Tante, meiner Schwester. Sie braucht eine kurze Phase um warm zu werden und dann gibt es kein Halten mehr.

Heute waren wir beim Kinderfasching, sie kannte einige Kinder, es gab Musik und ein Programm. Sie hat es nicht geschafft ihren Kuchen zu essen, weil sie tanzen gehen musste und Süßigkeiten aufsammeln. Am Ende ist sie sogar einfach mit auf die Bühne gestiegen und mit der Polonaise durch den Saal getanzt. Es ist so schön zu sehen, mit welcher Selbstverständlichkeit und entspanntheit sie das macht. Ich hoffe sehr, dass sie sich das für immer bewahren kann.