Freitag, 14. Februar 2020
2138 - Völlige Erschöpfung
Ich bin heute so erschöpft, dass ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann. Ist vermutlich normal. Das herz setzt aus, der Kopf tut weh, ich gähne in einer Tour und mein Hirn ist wie Brei. Aber was soll ich machen. Normal sagen die Ärzte, da muss man halt durch mit Kindern. Ich bin vermutlich einfach nur empfindlich.



Donnerstag, 13. Februar 2020
2137 - Sie ist unter
Ganz schnell habe ich heute ein neues Zuhause für die Henne gefunden. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Bin aber sehr glücklich, dass es so ist. Es ist ein guter Platz mit einem hahn an ihrer Seite, der auch nicht fliegen kann.

Dieser Schritt wird nochmal schwer und es wird wirklich leer hier sein, wenn sie auch weg ist. Aber es ist der richtige Schritt und wichtig für mich. Ich werde der Verantwortung nicht mehr gerecht. Und da es um Lebewesen geht darf das nicht sein.



Mittwoch, 12. Februar 2020
2136 - Werfen und fangen
Kann ich leider beides nicht. Menschen rechnen aber immer damit, dass jeder das kann. Und so werfen sie immer Mal wahllos Dinge nach mir. Heute zum Beispiel der Kollege einen Ball. Er war etwas erstaunt, als ich leicht panisch die Arme nach oben riss. Zum Glück ist er auch kein guter Werfer und verfehlte mich.