Mittwoch, 24. Juni 2020
2267 - Erschöpfung
Ich merke, wie die nächste welle Erschöpfung auf mich zurollt und mich mitreißt. Und das ist gut, dass ich es merke, denn so habe ich noch die Chance gegen zu steuern, auch wenn mir das schwer fällt. Aber so kann es nicht weiter gehen. Ich kann einfach nicht mehr. Es muss anders werden. Ich muss rechtzeitig stoppen können und Auszeiten nehmen können um zu Kräften zu kommen.



Dienstag, 23. Juni 2020
2266 - Ikigai
Ich habe heute versucht mein Ikigai zu ermitteln. So wirklich gut gelungen ist es mir nicht. Im Kern kam raus, dass ich gut neues lerne und das verarbeiten kann. Tja, aber erfüllt mich das? Bzw was mache ich jetzt daraus? Ich glaube da braucht es noch etwas mehr. Mehr Zeit vor allem.



Montag, 22. Juni 2020
2265 - Lass los
Ich muss das Thema Katze loslassen und kann es nicht. Ich hätte es so gerne gehabt, dabei weiß ich noch nicht Mal genau warum. Aber es ist müßig, Herr Baehr will es nicht. Genauso wie er keine Vögel mehr will und auch keine Hühner. Also im Prinzip alles was ich mir vorstelle findet er blöd.

Und deswegen muss ich davon loskommen. Ich schaffe es nicht alleine. Und ich will das auch nicht. Aber es ist traurig diese Träume alle aufzugeben. Und immer und immer wieder träume aufzugeben.