Freitag, 3. Juli 2020
2276 - Reiterin
Ich hätte nicht gedacht, dass das Baehrenkind so schnell reiten lernt. Hat sie aber und das richtig gut. Erst heute ist sie getrabt und hat dabei eine richtig gute Figur gemacht. Wenn sie will, lenkt sie das Pony durch jedes Hindernis. Nur putzen muss ich es immer. Aber das macht nix, so kann ich auch ein bisschen mit ihm kuscheln.



Donnerstag, 2. Juli 2020
2275 - Sturz
Das kleine Baehrenkind ist heute auf dem Spielplatz wirklich schlimm gestürzt. Ich hab nicht gesehen aus welcher Höhe, doch der Aufschlag klang fies. Er hat so schlimm danach geweint und ist auf dem Heimweg im Auto auch direkt eingeschlafen.

Zum Glück ist aber bis jetzt alles normal. Kein übergeben oder sonstige Zeichen einer Gehirnerschütterung. Das hätte ich jetzt auch echt nicht so gut brauchen können. Kann man eh nie gebrauchen.



Mittwoch, 1. Juli 2020
2274 - Immer unglücklich
Werde ich immer unglücklich sein? Ist es egal was passiert, ich werde immer etwas finden was negativ ist? Vermutlich. Keine Ahnung was ich dagegen machen kann . Ich hab auch aktuell keine Kraft mehr. Woher soll ich die auch noch nehmen?