Mittwoch, 1. Juli 2020
2273 - Happy Birthday
To me 😊

Wie sagte meine Schwester so schön: jetzt geht es stark auf die 40 zu. Macht nix, das ist ja wahrscheinlich noch nicht Mal die Hälfte meines Lebens.



Montag, 29. Juni 2020
2272 - Gefällt
Ich bin auch heute noch zufrieden mit meiner neuen Frisur und hab es noch keinen Moment bereit. Auch meinen Kollegen hat es gut gefallen, haben sie zumindest gesagt.

Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, warum ich unbedingt so lange Haare haben wollte. Es sieht langweilig aus, ist unpraktisch und erfordert viel zu viel Pflege. Ich glaube, dass ich jetzt viel besser zurecht kommen werde.



Sonntag, 28. Juni 2020
2271 - Haare ab
Ich hab mir heute von der Mutter des Patenkindes die Haare schneiden lassen. Von sehr lang zu kinn lang. Und so viel Angst wie ich hatte, so richtig war die Entscheidung. Mir gefällt es super.