Samstag, 21. November 2020
2416 - Es wird besser
Denke ich zumindest. Die Medikamente schlagen an bzw tun das was sie eben tun sollen. Das ist gut, bringt mir wieder mehr Lebensqualität. Und trotzdem gibt es noch so viele Baustellen. So viel wss ich angehen muss. Und so viel bei dem ich keine Idee haben wie ich das machen soll.



Freitag, 20. November 2020
2415 - Ratlos
Ich bin ratlos. Was ist richtig? Was ist falsch? Was soll ich machen? Keiner wird das für mich beantworten können. Und deswegen darf ich ab über nächster Woche dann vermutlich einfach weiter machen. Und mich kaputt machen. Wissentlich. Ich hoffe so sehr, dass es einen Ausweg geben wird.



Donnerstag, 19. November 2020
2414 - Weiter
Wie es weiter gehen soll? Keine Ahnung. Ich befürchte der Arzt wird nichts finden. Ich bin kerngesund. Bilde mir nur alles ein. Und ab Montag kann ich mich wieder ins Büro hocken. Naja, vielleicht werde ich ja auf dem Arbeitsweg ohnmächtig und schaffe es dabei nur mein Leben in Gefahr zu bringen. Oder ich fang mir im Büro doch Corona ein. Oder ich mach halt so weiter. Ist ja egal.