Dienstag, 30. März 2021
2564 - Für mich
Ich versuche gerade mal wieder Dinge für mich zu tun. Das ist gar nicht so einfach. Ich kann das nicht. Ich war nie wichtig. Es gab immer andere und anderes, das wichtiger war als ich. Aber es wird mir gut tun. Und deswegen mache ich es.



Montag, 29. März 2021
2563 - Kurze Woche
Zum Glück ist es eine kurze Woche. Ich hab mal wieder nix zu tun und dazu auch gar keine Lust was zu tun. Ich hoffe, dass sie schnell vorbei geht und ich danach das Wochenende ein wenig für mich genießen kann.



Sonntag, 28. März 2021
2562 - Das erste Hochbeet
Herr Baehr und ich haben heute richtig rangeklotzt und das erste Hochbeet fertig bekommen. Da wir keinen Kompost bekommen haben, haben wir uns an die alte Teich Erde gemacht, die wir vor vielen Jahren da raus geholt hatten. Das blöde daran, sie ist voller Steine und Wurzeln. Also haben wir gesiebt, gesiebt und gesiebt. Und richtig viel gute Erde gewonnen.