Freitag, 2. April 2021
2567 - Ausflug zum Bach
Nachdem es den Kindern dort so gut gefallen hat, sind wir heute nochmal mit Herrn Baehr zusammen hin. Er fand die Stelle auch gut und den Kindern hat es sowieso Spaß gemacht. Es ist schön, dass wir jetzt viel öfter solche Dinge machen können, weil sie einfach alt genug sind das auch mitmachen zu können.



Donnerstag, 1. April 2021
2566 - Tapfere Kinder
Wir haben heute für alle einen Coronatest gemacht. Ich hatte ja befürchtet, dass es mit den Kindern nicht so gut klappen wird. War aber gar nicht der Fall. Das Baehrenkind hat es total cool gemacht und einfach so lange still gehalten, bis die Dame fertig war. Ich war echt beeindruckt. Und das kleine Baehrenkind war auch super. Ich musste ihn zwar festhalten und er hat gewürgt, aber er hat mitgemacht. Ergebnis ist auch gut, keiner hat's. Somit können wir Ostern die Familie sehen.



Mittwoch, 31. März 2021
2565 - Erste Samen
Heute kamen Samen an und ich hab direkt etwas gepflanzt. Ich bin sehr gespannt, ob wirklich was wachsen wird. Immerhin sind es so viele Samen, dass ich sowohl drinnen was vorziehen kann und es draußen nochmal probieren kann. Freuen würde es mich in jedem Fall. Ich Versuche einfach mal optimistisch zu sein, dass es klappt. Und selbst wenn nicht, dann kann ich schauen woran es lag und weiß es nächstes Jahr besser.