2566 - Tapfere Kinder
Wir haben heute für alle einen Coronatest gemacht. Ich hatte ja befürchtet, dass es mit den Kindern nicht so gut klappen wird. War aber gar nicht der Fall. Das Baehrenkind hat es total cool gemacht und einfach so lange still gehalten, bis die Dame fertig war. Ich war echt beeindruckt. Und das kleine Baehrenkind war auch super. Ich musste ihn zwar festhalten und er hat gewürgt, aber er hat mitgemacht. Ergebnis ist auch gut, keiner hat's. Somit können wir Ostern die Familie sehen.




am 02.Apr 21  |  Permalink
wie habt ihr denn den test gemacht?
warum musste das arme kind würgen?

und am besten wärs natürlich gewesen kurz vor dem besuch aber das spielt sich schon ein
ich werte euer bemühen trotzdem als sehr positiv. wenn das viele so machen was ich hoffe dann seh ich ein gutes ende der pandemie

frau_baehr am 03.Apr 21  |  Permalink
Der Test wird in der Nase gemacht. Etwas unangenehm, aber es ist ja für was gut. Direkt vor dem Treffen mit den Großeltern gab es keinen Termin, wir halten uns aber bis dahin sehr bedeckt. Herr Baehr und ich werden uns einmal die Woche testen lassen. So fühlen wir uns recht sicher, aber wir treffen auch idR niemanden, Außer dem kitapersonal.