2315 - Aus der Komfortzone raus
Ich bin heute sehr aus meiner Komfortzone herausgekommen und habe mich sehr lange mit einer fremden Frau unterhalten. Ich mache sowas normalerweise nicht. Nie. Ich bin eher menschenscheu. Gehe so kontaktfreudigen Menschen aus dem Weg. Doch irgendwie hat es sich ergeben. Erst kam ich nicht mehr aus dem Gespräch raus und dann fand ich es gar nicht so schlimm. Wir hatten doch Recht viele Übereinstimmungen aber auch vieles was uns getrennt hat. Es hat kein Potential für eine enge Freundschaft. Aber es ist eine nette Bekanntschaft.

Am Schluss haben wir sogar Handynummern getauscht. Mache ich sonst auch nicht unbedingt. Aber es hat sich in dem Moment richtig angefühlt. Und ich merke, dass mir diese Begegnung gut getan hat. Vielleicht auch, weil ich für diese Frau nicht die komische war, sondern die, die tolle Sachen macht.