2512 - Zusammen
Die Kinder haben letzte Nacht das erste Mal zusammen und ganz alleine in einem Zimmer geschlafen. Es hat erstaunlich gut geklappt. Ich musste nur nachts um zwei die Decke richten und um sechs uhr morgens zwei schätzen den Kinder ruhiger stellen, damit nicht auch noch Herr Baehr wach wird.

Jetzt bleibt es erstmal bei diesem Arrangement. Mal sehen wie die nächsten Nächte werden. Es ist auf jeden Fall ein guter Schritt.




p.m. am 07.Feb 21  |  Permalink
"und um sechs uhr morgens zwei schätzen den Kinder ruhiger stellen" ....
manchmal kann man noch nicht einmal vermuten was die Autokorrektur wieder mit Ihrem Text veranstaltet hat, warum lesen Sie eigentlich nicht nochmal drüber bevor Sie Enter drücken?

frau_baehr am 07.Feb 21  |  Permalink
Müssen Sie ja nicht lesen, wenn es Ihnen nicht passt. Mein Blog, meine Regeln.

p.m. am 08.Feb 21  |  Permalink
Schade.
Da ich dazu nicht zum ersten Mal etwas sagte und früher schon einmal keine Reaktion bekommen habe hätte ich mir denken können daß es eher als unangemessenes Kritisieren denn als nützlicher Hinweis aufgefasst wird.
Jetzt weiß ich es.

frau_baehr am 08.Feb 21  |  Permalink
Ich weiß echt nicht, was das Problem ist. Ich schreibe hier keine besonders wichtigen Texte. Wen es interessiert, der kann es lesen. Wen es nicht interessiert, der lässt es eben. Ich bin sogar meine letzten Beiträge durchgegangen. Alle verständlich und ohne Probleme mit der Autokorrektur. Sie tun gerade so als würde jeder meiner Texte vor Fehlern strotzen und alles wäre unleserlich.

frau_baehr am 08.Feb 21  |  Permalink
Ich hab mir sogar noch mehr Mühe gemacht. Es gibt im ganzen letzten Jahr keinen Kommentar von Ihnen. Sollte das also länger her sein, kann ich gut damit leben.