Donnerstag, 22. August 2019
1963 - Alleine
Ich bin die nächsten Tage alleine mit den Kindern. Ein bisschen hatte ich mich darauf gefreut, wir waren schon lange nicht mehr so viele Tage voneinander getrennt. Und es ist wirklich angenehm. Ich hab heute Nachmittag geputzt und aufgeräumt und jetzt ist es immer noch ordentlich und so sauber, wie es eben sein kann, wenn zwei Kinder nach der Kita spielen. Ich hab die Kinder gut alleine ins Bett bekommen, hab das kleine Baehrenkind dreimal in den Schlaf gestillt und trotzdem einen netten, ruhigen Abend gehabt.

Ich weiß nicht, wie es die nächsten Tage wird. Gerade vermisse ich Herrn Baehr gar nicht. Etwas erschreckend, denn ich habe das Gefühl, dass ich das sollte. Nun ist es aber so und ich werde die nächsten Tage einfach schauen, was es mit mir macht und was es mit den Kindern macht.