Samstag, 30. Mai 2020
2242 - Neues gelernt
Hätte mir früher jemand gesagt, dass ich Mal ein pferd (okay, Pony) komplett fertig machen werde, hätte ich ihm oder ihr einen vogel gezeigt. Tja, ich hab's aber heute tatsächlich gemacht. Inklusive Trense. Einfach ausprobiert und es ging richtig gut. Es müssten zwar Kleinigkeiten nachkorrigiert werden, aber im großen und ganzen war es richtig gut.

Und auch das Baehrenkind wird im Umgang mit dem Pony immer sicherer was man dann auch sehr deutlich gemerkt hat. Sie hat es heute mehrere runden alleine durch die Halle geführt und ihm genau gesagt wo er lang muss. Das war lange ein Thema. Und sie ist wieder alleine geritten.

Wer weiß, in einem halben Jahr setz ich mich dann auch auf ein Pferd und werde noch eine verrückte pferdenärrin. Sag niemals nie. Und das wichtigste: sei offen für neues.