Dienstag, 15. September 2020
2349 - Jobsuche
Ich bin seit Montag Nacht auf Jobsuche. Denke ich zumindest. Ich bin ja sowieso schon eine Weile auf der Suche. Nach dem was mich erfüllt. Nach etwas, dass mir mehr liegt. Nach etwas, das mir überhaupt liegt. Und vor allem nach etwas, das mir Freude bringt.

Deswegen hab ich mir Stellenanzeigen angeschaut. Einfach um einen Eindruck zu bekommen. Um zu sehen was es so gibt. Und ja, mit anderen Kompetenzen hätte ich schon was gefunden, worauf ich mich hätte bewerben wollen. Nun sagt man ja, dass man sowas auch Mal machen kann. Ich befürchte aber, dass ich an dem Punkt noch nicht angekommen bin.

Und ich bin auch zu loyal, obwohl ich nicht verstehe warum. Ich hab Angst zu kündigen. Dort zu sagen, dass es mich nicht glücklich macht. Nur hat mich all das noch nie glücklich gemacht. Ich mache es ja nur, weil alle Welt der Meinung war, dass das ganz mein Ding wäre.