Freitag, 18. September 2020
2352 - Müde
Ich bin so müde von allem, was in meinem Leben passiert. Ich bin noch nie so auf der Stelle getreten. Ich bin es nicht gewohnt so komplett unerfolgreich zu sein. Überhaupt nichts auf die Reihe zu bekommen. Zu versagen.

Auf der arbeit ist es doof. Ich komme nicht voran und hab mit diesem Jobwechsel einhundert Schritte zurück gemacht. Es gibt keine Stellen aktuell, danke Corona. Und selbst wenn ich mich bewerbe, ich werde ja eh nicht genommen, weil ich eine Frau Mitte 30 mit zwei Kindern bin.

Kurse bekomme ich auch nicht auf die Reihe. Würde vermutlich auch niemand kommen. Und wen interessiert das auch. Vor allem wenn er oder sie noch Geld dafür zahlen muss. Und ich hab ja auch niemanden, der auf die Kinder aufpasst.

Meine Familie erschöpft mich auch. Ständig muss man Rücksicht nehmen. Die Befindlichkeiten aller stehen vor meinen. Sie wollen die Kinder sehen wenn es ihnen passt. Dann aber immer nur als Gäste bei uns. Keiner kommt Mal auf die Idee zu helfen.

Ich hab Freunde, die um sich selbst Kreisen und mich nicht wahrnehmen. Ich bin ein guter Zuhörer, aber mir hört keiner zu.

Und dazu bin ich die scheißigste Mutter, die die Welt je gesehen hat, weil ich vor lauter Kraftlosigkeit einfach nur noch meine Kinder mies behandel.

Mich macht das müde, sehr müde...