1267 - Geborgen
Das Handy ist wieder da. Letzte Nacht hat ein netter Mensch der Entleerungsfirma es extrahiert und für mich beim Empfang hinterlegt. Was ein Glück. Ich hatte schon befürchtet, dass es ewig dauern wird bis jemand kommt und es dann alles total kompliziert wird wegen Datenschutz und so. Aber alles gut, keiner hat gefragt. Da bin ich nochmal davon gekommen und meine Kollegen haben was zu lachen.




christie am 27.Aug 17  |  Permalink
Diese Frage stelle ich mir oft : Was ist der Mensch noch wert ohne Handy?

Kann der Mensch überleben ohne Handy ?

Als 1977 ich meinen ersten Fernseher im Haus hatte,
war das für mich noch totales Abenteuer.

Heute bin ich dankbar ,wieder auf das Abenteuer Lesen
zurückgekommen zu sein.

Apropos Handy : vor etlichen Jahren musste ich einen
Freund suchen.Er ging nicht an das Handy.

Für mich der absolute Alptraum.

Ich habe noch die sogenannten Knochen-Handys erlebt bzw. mit rumgetragen.Da wo du es gebraucht hättest,hat es versagt : Kein Empfang.

Nun gut : Es lebe das Handy.

frau_baehr am 28.Aug 17  |  Permalink
Dringend gebraucht hätte ich es nicht. Aber es war das Diensthandy und somit ja nicht mein Eigentum. Das macht die Sache dann komplizierter. Das private wäre eine ganz andere Nummer gewesen.