Samstag, 20. August 2016
912 - Tragen
Bevor das Baehrenkind zur Welt kam waren wir bei einer Trageberatung. Es war klar, dass ein Tuch für uns nicht passend ist,denn Herr Baehr und ich sind unterschiedlich groß und schwer. So zog dann kurz nach der Beratung eine Fräulein Hübsch bei uns ein. Ausprobiert haben wir sie auch recht bald. Eher gesagt ich habe ausprobiert und es für gut befunden. Vor allem hat es bei den schlimmsten Schreiattacken geholfen. Herr Baehr mochte die strafe nicht. Das würde ihn nur noch dicker machen. Schade, ich hätte es so schön gefunden, wenn er auch getragen hätte.

Jetzt sind wir das Wochenende mit meinem Vater und meiner Schwester verreist und beide wollten sofort das Baehrenkind tragen. Sie hat es total genossen und hat bei beiden angekuschelt geschlafen. Total süß und auch so schön zu sehen, wie gut das Tragen dem kleinen Wesen tut.



911 - Schlaflose Nächte
Das Baehrenkind schläft extrem schlecht in letzter Zeit. Und ich somit auch. Sie ist ewig wach Nachts, wälzt sich hin und her und randaliert. Es ist super anstrengend, vor allem weil mir der Schlaf fehlt. Ich schlafe nicht länger als zwei Stunden am Stück. Wenn das noch länger so weiter geht weiß ich nicht, wie ich die Tage überstehen soll.