1227 - Die falsche Bahn
Jedesmal, wenn ich Nachmittags auf dem Heimweg in die Bahn steige schaue ich, dass ich die richtige Bahn nehme. Eigentlich kommen sie immer in der gleichen Reihenfolge, aber darauf will ich mich nicht verlassen. Nur heute habe ich das getan und das obwohl meine Bahn mit Verspätung angekündig war. Aber die von davor war schon da gewesen, also musste die nächste ja meine sein. Außerdem war das Buch auch grade so spannend, dass ich gar nicht aufhören wollte zu lesen.
Meinen Fehler bemerkt habe ich leider erst nach etwas mehr als zehn Minuten in denen ich fröhlich in die falsche Richtung gefahren war. Mir war es schon komisch vorgekommen, dass die Bahn nicht so voll war wie sonst, dachte aber es liegt an den Sommerferien.
Leider war der restliche Heimweg dann nicht so toll, denn ich musste ein gutes Stück zurück und dann fuhren die Bahen auch nicht so wie in der App angezeigt. Das hatte dann zu Folge, dass ich hier den Bus verpasste und so gestrandet war. Also musste Herr Baehr als Privattaxi fungieren und so war ich eben statt nach eineinhal nach zweieinhalb Stunden daheim.
frau_baehr am 11. Juli 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren