Mittwoch, 14. März 2018
1468 - Gut so
Ich merke immer mehr wie gut es war, dass mich meine Frauenärztin gestern ausgebremst und krankgeschrieben hat. Ich hab zwar immer noch ein extrem schlechtes Gewissen meinen Kollegen gegenüber,da wir noch keine vernünftige Übergabe gemacht haben. Aber es war dringend nötig. Jetzt hab ich mich auch noch beim Baehrenkind angesteckt und diesmal haut es mich so richtig von den Socken. Bestimmt auch weil ich mich über Herrn Baehr ärgere, der sagt er fühlt sich noch nicht gut und sich deswegen zurück zieht. Ist ja grundsätzlich ok, mir steht das gleiche Recht nur leider nicht zu. Als ich nach Weihnachten krank war durfte ich mich nicht ins Bett legen und ihn mit dem Baehrenkind allein lassen. Schließlich hatte er ja Urlaub und sich das ganz anders vorgestellt. Und auch jetzt zählt es nicht, dass ich völlig am Ende bin.

Immerhin isst das Baehrenkind seit heute wieder was. So kann sie dann hoffentlich ab nächster Woche wieder in die Kita. Ich frag mich immer, ob ich unfähig bin, aber ich hab keine Ahnung, wie ich sie den ganzen Tag beschäftigen soll.

Hauptsache mir gelingt es ein wenig zur Ruhe zu kommen und etwas Kraft zu tanken. Grade bin ich froh, dass es noch gute zehn Wochen bis zur Geburt sind.