2346 - Schmerzen
Die ganze Zeit war ich optimistisch, dass ich es in den Griff bekomme. Ich hab mich viel bewegt und Übungen gemacht. Das hat dafür gesorgt, dass es erträglich bis weg war. Heute tut es wieder arg weh. Jeder Schritt schmerzt. Jede Bewegung tut weh.

Aber es geht nicht anders. Ich werde ein Leben lang diese schmerzen haben. Denn wie soll ich sie los werden? Es interessiert niemanden. Wahrscheinlich dramatisiere ich auch einfach nur. Andere haben wahrscheinlich wirklich was, wenn sie zig Stunden Physiotherapie oder Massagen aufgeschrieben bekommen. Oder ein Beschäftigungsverbot während der Schwangerschaft. Obwohl sie, wie ich auch, Blutungen haben. Tja, bei mir war es wohl nicht schlimm genug. Oder es wäre nicht schlimm genug gewesen wenn ich es verloren hätte.

Keine Ahnung. Mich frustriert das. Es macht das Leben weniger lebenswert.