Freitag, 1. Januar 2016
680 - Nebel
Herr Baehr und ich sind gut ins neue Jahr gekommen. Nur vom Feuerwerk hatten wir so gar nichts, denn es war extrem neblig. Drei Raketen haben wir gezündet, die dritte haben wir schon gar nicht mehr gesehen. Deswegen haben wir uns auf Knallerbsen, Bodenfontänen und diese drehenden Pfeifdinger beschränkt. Als das geknalle weniger wurde haben wir Stimmen gehört und beschlossen mal schauen zu gehen wer da noch so im Nebel ist. Das war mir schon irgendwie gruselig. Zeitweise war der Nebel so dicht, dass man keine fünf Meter mehr weit schauen konnte. Schade, bei klarem Wetter hätten wir einen tollen Blick bis zum Feldberg gehabt. Vielleicht ja nächstes Jahr, obwohl wir uns keine große Hoffnung machen. Irgendwie ist es jedes Jahr zu Silvester dort neblig wo wir sind.