Freitag, 2. Februar 2018
1428 - Zu viel
Herrn Baehr ist die Geburtstagsfeier des Baehrenkindes schon wieder zu viel. Er hat bisher noch keinen Finger gekrümmt, findet es aber eine Zumutung und regt sich seit Tagen auf. Egal was ich sage,er bekommt eine Kriese und meckert mich sofort an. Vorhin hab ich vorgeschlagen,dass wir den Couchtisch für Morgen wieder hinstellen, damit die Gäste ihre Teller und Tassen abstellen können. Es war eine Idee, ich wollte seine Meinung hören. Direkter Ausraster. Nicht wir würden den Tisch runter holen, sondern er und ich würde ihm noch mehr Arbeit aufdrücken.

Ich verstehs wirklich nicht. Ist es sein schlechtes Gewissen, dass ihn so ausrasten lässt? Hat er wirklich kein Interesse an einer Feier für seine Tochter? Ist ihm das zu viel weil er dann Zeit opfern muss, die er sonst für seine Pokemonscheiße nutzt? Oder ist es Gewohnheit, weil seine Mutter auch alles macht?