Freitag, 4. Oktober 2019
2006 - Mr Motz
Herr Baehr ist manchmal echt kompliziert. Vor allem ist er ständig schlecht gelaunt und motzt rum. Er hat eine sehr lange Zeit behauptet, dass es an der Arbeit liegt. Doch auch in vier Monaten Elternzeit wurde es nicht besser.

Heute hat ein Termin doppelt so lange gedauert, wie ich dachte. Ich wusste, dass ich von ihm ärger bekommen werde. Ich wusste, dass er mich anmeckern und stundenlang sauer sein würde. So ist es jedesmal, wenn ich einen Termin habe und er alleine mit den Kindern ist. So habe ich das Gefühl, dass ich nicht weg gehen kann und besser auch nichts für mich machen kann, wenn die Kinder bei ihm bleiben müssten.

Mich belastet die ständige schlechte Laune und das rumgemecker sehr. Vor allem aber, dass ich ständig Angst habe ärger zu bekommen. Das darf so nicht sein. Doch alles reden bringt nichts außer Vorwürfe an mich, was ich alles falsch mache.