Dienstag, 14. April 2020
2198 - Vor allen geweint
Da geh ich wieder ins Büro und schon wird es so beschissen. Mein kleines Team funktioniert nicht und ich bin sicherlich nicht die richtige es zu führen. Und genau das wurde heute sehr deutlich. Das hat mir einfach den Rest gegeben und ich bin mehrfach in Tränen ausgebrochen. Hilft trotzdem nichts. Der Chef hat schon ein Gespräch mit mir angekündigt. Hoffen wir Mal, dass ich nach dem Gespräch nicht meinen Job los bin. Könnte passieren. Zumindest befürchte ich das. Oder sagt irgend ein Gefühl in mir sowas. Ich kann es nicht ändern. Ich nehme es an wie es kommt.

Ich bin einfach ausgebrannt und am Ende. Ich stehe seit vier Jahren ganz hinten. Ich mache das Mal mehr und Mal weniger gern für meine Kinder. Aber ich werde sie nicht mehr verraten. Ich gehe weiter meinen Weg. Und das bedeutet auch, dass ich erschöpft bin weil ich Kinder groß ziehe. Und ganz besonders jetzt wo man mit ihnen weggesperrt wird.