907 - So weit weg
Die Studienfreundin plant umzuziehen. Sie haben eine sehr schöne Bleibe gefunden und warten jetzt nur noch auf unterschiedliche Zusagen. Ich sollte mich also für sie freuen. Tue ich auch, aber ich bin auch traurig. Klappt alles wie geplant wohnen wir dann eine Stunde Autofahrt auseinander. Das ist wirklich weit, das fährt man nicht mal eben so um sich für ein paar Stunden zu treffen, vor allem nicht mit Kind. So ein Mist, ich gönn es ihr von ganzem Herzen, vermisse sie aber jetzt schon.




sopravvivere am 18.Aug 16  |  Permalink
nana, mit der richtigen Organisation klappt das schon denke ich. Man muss das einfach gut planen und dann zieht man das durch. Ich denke sie beide finden da schon einen Weg.

***

frau_baehr am 18.Aug 16  |  Permalink
Auf jeden Fall, dazu haben wir uns zu lieb, als das die Entfernung diese Freundschaft trennen könnte. Und das gute an der Studienfreundin ist, dass sie es verzeiht, wenn man sich auch mal eine Weile nicht sieht. Außerdem gibts ja Whatsapp, darüber kommunizieren wir jetzt schon ständig.