Samstag, 25. Februar 2017
1100 - Fasching
Ich bin kein Faschingsmensch, verkleiden mag ich nicht und das ganze drum herum ist für mich anstrengend. Als Kind musste ich mit zu Faschingsveranstaltungen, weil meine Schwester dort aufgetreten ist. Ich fand es grausam, die Leute sind alle so lustig, ich kann nicht einschätzen was ernst gemeint ist und was ein Spaß. Deswegen habe ich früher zu solchen Veranstaltungen ein Buch mitgenommen und gelesen. Bestimmt war ich meinen Eltern ein bisschen peinlich, aber sie fanden es so besser als wenn ich immer wieder gefragt hätte wie lange wir noch bleiben.

Heute waren wir mit dem Baehrenkind und der Kollegin und ihrer Familie beim Faschingsumzug im Ort. Und da sie so offen, lustig und locker ist konnte ich es auch sein. Ich hatte richtig Spaß, hab mit ihr zu blöder Musik getanzt und die Männer Bonbons sammeln geschickt.