Freitag, 15. September 2017
1289 - Ordnung halten
Während ich die Woche krank geschrieben war, hatte ich das Wohnzimmer wieder in einen einigermaßen vorzeigbaren Zustand versetzt. Und Herr Baehr hatte damals gesagt, dass er das ziemlich gut findet und das gerne so beibehalten würde. Also schlug ich vor weiter darauf zu achten, die Grundlage war ja geschaffen. Es galt eigentlich nur noch die Unordnung des Tages am Abend wegzuräumen.

Plan und Realität kolidieren aber stark, denn Herr Baehr macht gar nichts. Nach wie vor verwüstet er das Wohnzimmer innerhalb von Sekunden und findet es dann zu anstrengend auch nur irgendwas wegzuräumen. Wäre ja eh alles mein Zeug ist sein Argument. Genau das hab ich aber vor kurzem entkräftet, als ich alles in Kisten packte. Seine quoll über, meine ist so gut wie leer.

Das nervt mich extrem, denn ich fühle mich in Dreck und Unordnung nicht wohl. Herr Baehr aber schon und so ist sein Argument, dass ich dann ja auch aufräumen muss, wenn es mich stört. Dass ich Abends einfach nur müde und fertig bin akzeptiert er nicht, Rücksichtnahme kennt er nicht. Er ist ja auch Abends immer müde, der arme Kerl geht ja nie vor drei Uhr nachts ins Bett, da er noch Computer spielen muss und eine Millionen Mal auf dem Handy schauen muss welche Pokemons da sind.