Freitag, 29. September 2017
1303 - Baby und Hund
Wir waren heute kurz bei den Nachbarn zu Besuch um das Geburtsgeschenk für ihr vor gut einem Monat geborenes Kind abzugeben. Die Nachbarn haben einen total süßen und kinderlieben Hund. Er ist mittelgroß und nicht zu stürmisch. Perfekt für das Baehrenkind. Sie war so begeistert von dem Hund und der Hund von ihr. Und auch ich fand es schön den Hund zu streicheln und zu sehen wie sehr er unseren Besuch genoß. Aber auch das Baby der Nachbarn war für das Baehrenkind total spannend. Sie spricht ja so gut wie kein Wort, aber Baby kann sie sagen. Und so stand sie immer wieder am Laufstall und deutete auf das schlafende Baby und rief aufgeregt: "Baby! Baby!" Die Nachbarn sind zum Glück sehr entspannt und fanden es süß wie begeistert sie war und dass sie versuchte das Baby zu streicheln. Ich glaube das Baehrenkind wäre gerne dort geblieben.