Mittwoch, 17. Oktober 2018
1673 - Die Kellys
Ich gebe es oft ungern zu, aber ich bin seit über 20 Jahren ein riesiger Kelly Fan. Ich mag besonders die Musik, denn sie ist echt und selbstgemacht. Es steckt herz und Seele in jedem Stück und auch ganz viel Liebe. Ich war als Jugendliche dreimal auf einem Konzert, was schon echt viel war für meine sparsamen Verhältnisse. Mein großes Glück war, dass meine Schwester sie genauso gerne möchte wie ich.

Jetzt sind sie seit letztem Jahr wieder da und ich bin begeistert. Nur zum Konzert kann ich nicht gehen, denn erst war ich schwanger, jetzt habe ich ein Baby. Gerade deswegen schaue ich aber alles an, was mit dieser besonderen Familie zu tun hat. Deswegen war es heute Pflichtprogramm die neue Doku zu schauen. Und wie hätte es anders sein können, ich war begeistert und freue mich auf die weiteren teile.