Sonntag, 21. Oktober 2018
1677 - Das Schaf
Als das Baehrenkind ca 10 Monate alt war, kaufte Herr Baehr ihr ein riesiges Schafkissen. Ich fand es doof, billiges riesen Kuscheltier. Aber das Baehrenkind fand es von Anfang an gut. Mittlerweile ist das Schaf ganz klar ihres. Sie wird böse wenn das kleine Baehrenkind drauf liegt oder einer von uns es benutzt bzw eben einfach darauf sitzt. Das ist auch okay, sie darf genauso Dinge haben die ihr wichtig sind und über die sie bestimmt, wie wir es tun.

Heute hat das Achaf Verstärkung bekommen. Wir waren auf dem Gemeindefest, es gab eine Tombola in der wir nichts gewonnen hatten. Zum Glück dachte ich. Schade für uns, hat sich wohl die Pfarrerin gedacht und war wild entschlossen uns mindestens einen ihrer gewinne abzugeben. Neben einem Zollstock für Herrn Baehr (totale Genderfalle...) haben wir noch eine riesige Polyester-Kuscheldecke bekommen. Die passt super zum schaf und das Baehrenkind liebt sie schon jetzt. Ich muss ja zum Glück nicht alles mögen was sie gut findet.