Mittwoch, 12. Dezember 2018
1726 - Starke Beine
Ich bin ja echt ein schluffi, ziemlich extrem. Meine Muskeln sind quasi nicht vorhanden. Vor allem nach den zwei Schwangerschaften ist es noch schlimmer geworden. Deswegen habe ich diesmal mit dem Kanga angefangen und hab auch wirklich Spaß daran. Doch genau dort merke ich auch, wie wenig ich kann. Ich bin total ungelenkig und steif. Und ich hab keine Kraft. Bei vielen Übungen muss ich schneller abbrechen als die anderen Frauen und das wurmt mich ganz schön, bin ich doch so ein elendig er Streber.

Doch heute hab ich es geschafft und eine der Übungen durchgehalten, bei der ich sonst sehr früh aufgegeben hatte. Das war ein echter Erfolg und hat mich sehr gefreut. Ich glaube, ich hab die Technik so langsam raus, aber auch etwas Muskelmasse durch die immer wiederkehrende Übung. Das gibt ein gutes Gefühl.