Donnerstag, 23. Januar 2020
2116 - Vergesslichkeit
Ich bin so extrem vergesslich geworden. Immer noch nicht schaffe ich es mir zu merken, dass ich Donnerstags die Kinder in den Kindergarten bringe. Ich weiß es am Abend vorher, aber nicht an den Tagen. Denn da mache ich munter Termine zu Uhrzeiten, zu denen ich noch gar nicht im Büro bin.

Mir ist das unangenehm. Ja, ich bin völlig übermüdet, aber das ist mein privates Problem. Das darf sich nicht auf die Arbeit auswirken, das muss ich selbst in dem Griff bekommen.

Es wäre schön Mal eine Woche alleine zu sein. Mich zu erholen und um nichts kümmern zu müssen. Doch das geht nicht. Geht nicht, weil der ganze Urlaub für die Kitaschließtage drauf geht. Geht nicht, weil Herr Baehr auch Recht ausgebrannt ist und ihm eine Woche alleine mit den Kindern sicher auch nicht gut tun wird. Geht nicht, weil ich das eine Baehrenkind noch nicht abstillen möchte. Und geht vor allem nicht, weil ich das Gefühl habe nicht das Recht dazu zu haben.