710 - Punktlandung
Pünktlich am errechneten Termin ist das Baehrenkind zur Welt gekommen. Ein kleines Mädchen mit stolzen 52 cm Körpergröße, 3200 g auf den Rippen und einem Kopfumfang von 36 cm. Sie kam nach einer sehr langen und qualvollen Geburt per Saugglocke als Sternenguckerin auf die Welt. Herr Baehr und ich sind überglücklich und danken Gott für dieses Geschenk.




kelef am 01.Feb 16  |  Permalink
herzlichen glückwunsch!

frau_baehr am 01.Feb 16  |  Permalink
Danke 😊

lalol am 01.Feb 16  |  Permalink
Jetzt sind Sie Mutter. Auch von mir alles erdenklich Gute.

frau_baehr am 01.Feb 16  |  Permalink
Danke 😊

donni am 01.Feb 16  |  Permalink
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch.

frau_baehr am 01.Feb 16  |  Permalink
Danke 😊

birgitdiestarke am 01.Feb 16  |  Permalink
Herzlichen Glückwunsch, Familie Baehr! Nicht gerade das kleinste Neugeborene ...
Ich wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit.

frau_baehr am 01.Feb 16  |  Permalink
Danke 😊

Ja, sie ist echt groß und sehr süß (aber das sagt ja jede Mutter über ihr Kind...)

birgitdiestarke am 01.Feb 16  |  Permalink
So soll es auch sein! ;o)

abenteuer familie am 01.Feb 16  |  Permalink
Herzlichen Glückwunsch!
Alles erdenkliche Gute!
Ich freu mich so für dich, dass die Zeit des Wartens zu ende ist :)
Erhol dich gut nach den Anstrengungen der Geburt und überanstreng dich nicht!
Vor Allem aber, genieß die Zeit!
Ich musste so grinsen als ich den Text gelesen habe ^^
Du hast dir so sehr gewünscht, dass du wenigstens ein paar Eckdaten bekommst an denen du dich festhalten kannst und dann kommt die Kleine pünktlich und fast nach Terminplan.

frau_baehr am 01.Feb 16  |  Permalink
Danke für die lieben Worte 😊

Herr Baehr meinte, sie kommt nach mir was die Pünktlichkeit angeht.