Sonntag, 2. April 2017
1135 - Bums und weg
Das Baehrenkind schläft abends angekuschelt an einen von uns ein und wird dann ins Gitterbett gelegt. Wenn sie nachts das erste Mal wach wird nehm ich sie grad zu mir ins Bett, stille sie und wir schlafen angekuschelt wieder ein. Herr Baehr ist ja nicht da, der schnarcht zu arg und muss deswegen dauerhaft im Gästezimmer nächtigen. Also hat das Baehrenkind theoretisch eine Hälfte des Doppelbettes für sich. Die nutzt sie aber nicht und rollt sich da nachts eigentlich auch nicht drauf. Eigentlich, denn letzte Nacht wurde ich von einem lauten Schlag wach, fass neben mich, kein Kind, Megaschreck. Sie hat nen Moment gebraucht bis sie angefangen hat zu schreien, dann aber richtig. Glücklicherweise ist nichts passiert und sie ist schnell wieder eingeschlafen, im Gegensatz zu mir. Konsequenz war nun, dass wir umgeräumt haben. Jetzt gibt's nur noch eine freie Seite und da lieg ich.