Mittwoch, 19. April 2017
1151 - Bleib wach
Ich geh eigentlich nicht so spät ins Bett und trotzdem bin ich den ganzen Tag müde. Richtig extrem wird es, wenn ich in Meetings sitze. Dann muss ich richtig damit kämpfen, dass ich nicht einschlafe. Das ist total unangenehm. Einmal wegen dem Gefühl und dann auch vor meinen Kollegen. Ich hoffe, dass man es mir nicht so stark anmerkt.

Woher die Müdigkeit kommt kann ich nicht genau sagen. Ja, das Baehrenkind ist nachts meist noch mehrmals wach und will stillen. In der Regel schlafen wir beide danach aber sofort wieder ein. Und ja, ich steh früh auf, aber dafür geh ich auch früh ins Bett. Und ehrlich gesagt hab ich überhaupt kein Problem mit dem frühem aufstehen.

Ich befürchte, dass auch bei einem Bluttest nichts rauskommen wird und deswegen hab ich schon gar keine Lust zum Arzt zu gehen. Das ganze Theater hatte ich schon mehrfach mit unterschiedlichen Ärzten. Jeder hat mir gesagt, dass ich nix hab und vielleicht einfach mal ausschlafen soll. Das hilft aber nicht, ich schlaf jedes Wochenende so lang bis ich von alleine wach werde. Das ist irgendwie alles unbefriedigend.