Samstag, 29. April 2017
1161 - Ganz ohne
Heute waren wir bei Freunden, die streng vegan leben. Und das nicht einfach nur, weil es grad so modern ist, sondern aus Überzeugung. Natürlich haben sie recht, dass die Ernährung mit Fleisch oft sehr ungesund ist und das Fleisch nicht grade auf eine Art produziert wird, die dem Tier in irgendeiner Art entgegen kommt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es zu unserer Ernährung dazu gehört und unser Körper es braucht. Da lasse ich noch eher mit mir diskutieren, ob wir artfremde Muttermilch benötigen.

Ich muss ehrlich sagen,so richtig lecker fand ich das vegane Essen nun leider nicht. Ich könnte nicht sagen was genau mir fehlt, aber es ist nicht mein Fall. Vielleicht ist es aber auch nur die Sucht meines Körpers nach Fett, tierischem Eiweiß und Zucker.