Freitag, 21. April 2017
1153 - Neue Wege
Ich hatte heute ein sehr interessantes Gespräch mit meinem firmeninternen Ratgeber. Ich bin mit meinem Projekt im Großen und Ganzen zufrieden, auch wenn ich ab und zu schimpfe und mich über Dinge beschwere. Was jedoch problematisch ist, ist dass wir in unserer Firma einem Bereich zugeordnet werden in dem wir idealerweise arbeiten sollen. Mich hat das noch nie gekümmert und ich hab schon so viele verschiedene Dinge getan. Deswegen war es für mich jetzt auch gar kein Problem, dass das aktuelle Projekt nichts mit dem zugeordneten Bereich zu tun hat.

Jetzt ist es aber für die Firma ein Problem und so werde ich mich wohl einem neuen Bereich zuordnen müssen. Und das finde ich ganz spannend, weil ich dann auch da raus komme, wo ich mich sowieso nie so wirklich gesehen habe.

Andererseits kann es mir egal sein, denn ich hab wirklich abgeschlossen und bin auf der Suche nach was ganz neuem. Der Plan steht, das nächste Kind ist willkommen in dieser Familie. Mal sehen was das noch so bringt.