1093 - Ich geb auf
Und zwar mit meiner Schwester. So traurig es ist, sie will oder kann keinen Kontakt zu mir zulassen bzw. halten. Für mich ist jede Kontaktaufnahme eine Enttäuschung. Ich geb es jetzt einfach auf.




birgitdiestarke am 19.Feb 17  |  Permalink
Das muss ja nicht unbedingt traurig sein. Wenn sie nicht will, muss man das eben so hinnehmen. Familienmitglieder sind ja nicht automatisch gute Freunde.

Mir geht es mit meinem einen Bruder auch so, aber da will ich keinen Kontakt mehr. Er hat mich einmal zu oft richtig blöd angemacht.

frau_baehr am 19.Feb 17  |  Permalink
Wenn ich mich mit meiner Schwester treffe ist es sehr schön und wir verstehen uns gut. Und das Baehrenkind liebt sie. Deswegen ist es so schade.

birgitdiestarke am 22.Feb 17  |  Permalink
Das verstehe ich jetzt nicht. Sie schrieben doch, dass für Sie jede Kontaktaufnahme eine Enttäuschung ist???

frau_baehr am 22.Feb 17  |  Permalink
Ich meinte mit Kontaktaufnahme, wenn ich versuche sie anzurufen oder ihr Nachrichten schreibe. Wir treffen auch nicht weil wir uns verabreden, sondern weil irgendeine Familienfeier ist.