Mittwoch, 1. Juni 2016
832 - Vorbereitungen
Für so eine Hochzeit muss ja einiges vorbereitet werden. Und das mache ich seit ca einem Jahr. Und zwar nur ich. Bei wichtigen Entscheidungen gehe ich Herrn Baehr so lange auf die Nerven, bis er sich mal dazu durchringt genervt etwas anzuschauen und sich dann für etwas zu entscheiden. Meist streiten wir dann erstmal, da ich mir vorher schon Gedanken gemacht habe und auch die gefüht 1.000.000 Tage die ich ihm nachgerannt bin. Das nervt und ist mit Schreibaby etwas, das ich gar nicht brauche.

Jetzt ist es ja nicht mehr so lange hin bis zum "großen Tag" und ich hab sowas von keine Lust darauf. Ich freue mich auf den Gottesdienst, aber auf alles andere hab ich absolut keine Lust. Vor allem weil doch noch so viel zu machen ist, tausend Kleinigkeiten. Und Herr Baehr interessiert sich nicht dafür, ist eher genervt, wenn ich davon anfange. Heute hatte ich einige Mails zu schreiben und war deswegen kurz nicht ansprechbar. Das hat ihn gestört und schon hatten wir wieder einen Streit. Ich bin mittlerweile einfach nur noch froh, wenn dieser Tag vorbei ist und ich hoffe, dass ich nie wieder in meinem Leben heiraten muss. Und wenn ich nochmal heiraten sollte, dann ohne so eine blöde Feier.