Sonntag, 12. Juni 2016
843 - Bücher, Bücher, Bücher
Zur Taufe des Baehrenkindes haben wir uns die Lieblingsbücher unserer Gäste gewünscht. Und da kommt doch so einiges zusammen. Herr Baehr und ich haben noch nicht alle Pakete ausgepackt, doch es liegt schon ein riesiger Stapel mit Büchern im Wohnzimmer. Und immer wieder freuen wir uns über die Bücher, sind es doch auch sehr oft Bücher, die wir als Kinder sehr mochten. Wir sind gespannt, was in den restlichen Päckchen ist. Es ist wie Weihnachten nur mit Büchern, total toll.



842 - Wir sind getrauft
Und haben das ausgiebig gefeiert. Das Baehrenkind hat super mitgemacht, war ganz fasziniert von der Gottesdienstband und dem Pfarrer. Aber auch auf der Feier war sie super, nur ab und an ein Weinanfall, wenn die Müdigkeit zu groß war. Aber da fand sich immer wer, der sie rumgetragen oder spazieren gefahren hat. Durchgehalten haben das Baehrenkind und ich dann bis kurz nach eins, Herr Baehr sogar bis drei.