Sonntag, 15. April 2018
1500 - So viel
Was eine Zahl, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich mich nicht auch mal verzählt habe. Aber so ungefähr kommt es hin. Gestartet bin ich damals mit der Idee was Interessantes zu schreiben. Das tue ich mittlerweile auch, aber nicht hier. Dafür hab ich zwei andere Blögge um mich auszutoben. Dieses hier ist mit der Zeit immer mehr zu einem Erinnerungsblog geworden. Ich schreibe viel persönliches und ich schreibe fast jeden Tag. Seit einiger Zeit eigentlich auch wieder recht gerne zum Tagesabschluss und auch um positive Di ge festzuhalten. Dieser Blog und die eventuellen Leser haben mit mir ganz schön viel erlebt. Eine ziemlich anstrengende Beziehung zwischen Herrn Baehr und mir, mein unbändiger Kinderwunsch und ein Jahr Frust deswegen, die Schwangerschaft und Geburt des Baehrenkindes, meine Wandlung vom Business Kasper zur Ökomutti uns schlussendlich nun die zweite Schwangerschaft, die bald ein Ende findet. Es ist schön zu wissen, dass einige der bewegensten Momente dieser Zeit hier festgehalten sind.