Samstag, 21. April 2018
1505 - Kurze Unsicherheit
Ich war heute bei meiner Hebamme zur Vorsorge. Für mich war schon etwas bedenklich, dass ich nicht zugenommen hatte in den letzten zwei Wochen und auch so recht wenig zunehme. Es hatte sich im Vergleich auch nichts am Bauchumfang verändert und auch das kleine Baehrenkind erschien der Hebamme recht zart. So rief sie kurzerhand meine Frauenärztin an um zu klären, ob ich noch am selben Tag vorbeikommen könne, damit sie prüft, ob das Baby gut versorgt ist. Ich hab mir dann doch so meine Gedanken gemacht, obwohl ich das Baby jeden Tag spüre und das Gefühl habe, dass es recht fit und aktiv ist.

Long story short: Dem kleinen Baehrenkind geht es wunderbar und es ist sogar gewachsen. Es scheint sich einfach nur nach innen zu verkriechen. Auch gut, Hauptsache alles ok.