Mittwoch, 18. April 2018
1503 - Die schlechte Mutti
Es ist ja bekannt, dass ich eine schlechte Mutti bin, denn ich hab mein Kind schon früh bei Herrn Baehr gelassen um wieder arbeiten zu gehen. Ich fands ja auch nicht so toll, jetzt aber auch nicht mega dramatisch. Aber diese Woche fühle ich mich dann doch wie eine extrem schlechte mutti, denn ich hol das Baehrenkind immer zur gewohnten Zeit aus dem Kindergarten ab. Das heißt, sie ist gute sieben Stunden dort während ich hier viel nichts tue und ein wenig Haushalt erledige. Sie gehört immer zu den letzten Kindern, die abgeholt werden. Aber aktuell brauche ich diese Zeit einfach noch und weiß auch oft nicht, wie ich sie beschäftigen kann. Das führt dann zu Frust auf beiden Seiten, da denk ich mir sie ist im Kindergarten doch besser aufgehoben. Es ist so ein einerseits, andererseits. Und wie immer steht die schlechte Mutti zwischen den Stühlen.