Sonntag, 29. April 2018
1514 - Vorwehen
Heute Abend bin ich mir sicher, ich hatte den ganzen Tag eine Art von Wehen. Ich nehme mal an, dass es Vorwehen sind. Die sind auch so unregelmäßig gewesen, die werden sicher noch nichts bewirkt haben. Trotzdem hat es mich nervös gemacht und ich hatte heute früh sogar eine kleine Panikattake. Eigentlich dachte ich, die letzte Geburt verarbeitet und damit abgeschlossen zu haben. Hab ich aber wohl nicht, zumindest nicht komplett. Eigentlich bin ich so sicher, dass es diesmal anders wird und ich das gut hinbekomme. Dann kommt aber so eine Vorwehe, die schon zwickt und zwackt und die ich versuche zu veratmen, und schon ist die Angst da. Das ist ja harmlos, das was dann kommt wird schlimm. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen nicht so zu denken. Leichter gesagt als getan.

Es kommt wie es kommt, ich kann es nur bedingt beeinflussen und gar nicht ändern. Ich versuche bereit zu sein und das beste drauß zu machen.