Sonntag, 3. Juni 2018
1547 - Völlige Überforderung
Herr Baehr ist komplett überfordert, ihm ist alles zu viel. Er schläft viel zu wenig, aber nicht weil er nachts mit dem kleinen Baehrenkind hilft, sondern weil er ewig vorm Computer sitzt. Ihm ist es schon zu viel die Küche sauber zu halten. Wäsche wasche ich seit zwei Tagen wieder, putzen werd ich dann wohl auch, denn es wird hier so richtig dreckig. Das schlimmste aber ist sein Umgang mit dem Baehrenkind. Sie macht alles falsch, sie hört nicht, sie nervt nur. Er beschäftigt sich nie mit ihr, schaut lieber ins Handy und verlangt, dass sie sich mit ihren zwei Jahren dauerhaft alleine beschäftigt. Will sie was von ihm ignoriert er sie oft, weil er sie vor lauter Handyguckerei gar nicht sieht und hört. Ich versteh es einfach nicht. Er sagt er braucht Zeit für sich, die hat er meiner Meinung nach, wenn er auf dem Klo hockt für Stunden und vor allem jeden Abend vorm Computer. So kann es nicht mehr weiter gehen, denn dann ist es nir eine Frage der Zeit bis er vollkommen ausrastet und mir oder dem Baehrenkind eine runter haut.